Werte satirisch angehauchte Leserschaft,

Drei (3) Jahre nach dem ersten handfesten Auftreten hat ein Team aus befreundeten Facebook-Moderatoren, dem alten Mann und mir – allesamt ehrliche gradlinige User, die jede Form von Mobbing, insbesondere das besonders feige und hinterhältige Cyber Mobbing verachten – dem „Kind“ einen Namen zuordnen können.

Bei den „Kind“ handelt es sich um eine ganz besonders extreme Form von Cyber Mobbing, der sogenannten:

Vergummelung

Was muss sich unter Vergummelung vorstellen?

Der Schlüssel des Ganzen liegt im jeweiligen Stand der Sonne.

Vielen von uns ist er mehr oder minder bekannt, der Sonnenbrand. Wenn die Sonne zu stark scheint und man sich nicht ausreichend schützt, kann es schnell zu einem Sonnenbrand kommen, also zu Verbrennungen.

Was aber ist, wenn die Sonne nicht oder nur sehr schwach scheint, also sozusagen im Minus steht und Menschen, die nicht besonders „hell„, sonder eher reichlich „gaga“ sind und ihre geistigen Defizite im Internet verbreiten, dann kann das ganz schnell für unschuldige, ehrliche Menschen zu extrem starken und nachhaltigen Erkrankungen führen.

Wie kommt eine solche Vergummelung zustande?

Werfen wir einen Blick auf die Anschauungsgrafik

Bei dieser Person scheint eine multiple Persönlichkeitsstörung vorzuliegen, wie man anhand der vielen Fake-Namen und Fake-Profile erkennen – bekannt sind etwa 30, die Dunkelziffer liegt vermutlich wesentlich höher!

Eines der Schlagwörter ist wuchtig, was sich von Wucht ableitet. Die Bedeutung von Wucht beschreibt:

die Kraft bei einem starken Schlag, Wurf, Stoß, ect.

Damit sind wir dann bei den eventuellen Ursachen:

* Stoß durch eine zu nahe an der Wand aufgestellte Schaukel

  • * mehrfach gegen einen Briefkasten gerannt, oder, oder, oder
  • Die Auswirkungen / Folgen sind augenscheinlich sehr schwerwiegend, da die multiple Persönlichkeitsstörung die Aufspaltung nicht nur in weibliche, sondern auch in männliche Personen erfolgt ist und in Extremsituationen zu einer vollständigen „Vergummelung“ führt.
  • Beispiel: Gerd Wuchtig, aber Karoline Hoppe mit der Emailadresse: wuchtig57@….de!
  • Neben der Vermutung, der zu nahe an der Wand stehenden Schaukel, könnte hier aber auch der Sturz von einem Pferd oder Esel die Ursache sein, wie sich aus psychologischer Sicht bei dem Wort: Hoppe ergibt!
  • In der Kombination aus einem eventuellen Sturz mit wuchtigen Aufprall kann sich eine fürchterliche Vergummelung ergeben.
  • Schauen wir uns die Bedeutung des Wortes Vergummelung mal an:
  • Verdacht
    einer
    respektiven
    geistigen
    Umnachtung
    mit
    mächtig
    extremer
    Launenhaftigkeit
    unter
    neurologischen
    Gesichtspunkten
    
    

    Im nächsten Teil werden wir die Vergummelung weiter unter die Lupe nehmen.

  • Fürs Erste wünsche ich Euch niemals in Kontakt mit Menschen dieser Art zu kommen, denn es besteht die Gefahr nachhaltiger psychischer Schädigungen!
  • Ich wünsche Euch herzlichst einen guten Monat Juni
  • Eure S. Atire